RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.06.16

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Empty
BeitragThema: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.   Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. EmptyDo Jun 09, 2016 5:49 pm

Lasst uns gerne eure Meinung zum Forum da. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://last-choice.forumieren.com
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.06.16

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.   Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. EmptyMi Jun 22, 2016 5:06 pm

Ich finde das forum bis jetzt ganz schön. Was mir aber hier gerade beim Tippen auffällt ist, das ich schwarz auf einem schwarzen Hintergrund tippe, was gar nicht so leicht ist^^"

Ansonsten wollte ich fragen, ob jemand interesse an einem Play nach der Buchvorlage "Obsidian" interessiert wäre. Ich würde sehr gerne einen der männlichen Parts übernehmen und wäre dann auf der suche nach einer Katy. Smile
Nach oben Nach unten
Elody

Elody


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.06.16

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.   Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. EmptyMi Jun 22, 2016 6:04 pm

Das mit dem schwarz auf grau werden wir noch beheben, Danke für den Tipp. Mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen aber es kann ja sein, dass es mehreren so geht wie dir.

"Obsidian" kenne ich leider nicht aber nicht desto trotz kannst du dich gerne trotzdem anmelden wenn du magst und vielleicht findet sich ja im Laufe der Zeit jemand.

LG

Elody
Nach oben Nach unten
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.06.16

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.   Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. EmptyMi Jun 22, 2016 7:26 pm

Ok dann werde ich das mal machen und einfach ein Gesuche aufgeben Smile
Nach oben Nach unten
Elody

Elody


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.06.16

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.   Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. EmptyDo Jun 23, 2016 1:40 pm

Okay super! Wir freuen uns auf dich Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.   Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Choice :: Informationen :: Gästebuch-
Gehe zu: