RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Team-Support

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.06.16

Team-Support Empty
BeitragThema: Team-Support   Team-Support EmptyDo Jun 09, 2016 5:50 pm

Wenn ihr fragen habt oder Hilfe braucht könnt ihr das in diesem Tread sagen. Das Team wird sich schnellstmöglich darum kümmern.
Nach oben Nach unten
https://last-choice.forumieren.com
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.06.16

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support EmptySo Jun 12, 2016 5:27 pm

Hallöchen *winkt*
Ich wollte nur mal kurz ein paar Grüße hier lassen und Fragen, ob man sich schon anmelden darf? o3o

Lg ~
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.06.16

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support EmptyDi Jun 14, 2016 12:58 pm

Oh ja klar sehr gerne Wink

Immer hereinspaziert aber wir stehen noch im Aufbau also bitte nicht wundern, wenn noch viel neues dazu kommt Smile

LG

Elody
Nach oben Nach unten
https://last-choice.forumieren.com
Thair

Thair


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.16

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support EmptyMo Jun 27, 2016 6:57 pm

Ich hoffe das passt hier rein.
Jedenfalls wollte ich fragen ob man es vielleicht einstellen kann dass man seine eigenen Beiträge bearbeiten kann? Mir passiert es ab und zu mal dass ich noch was in nen Rollenspiel-Post einfügen will. ^^"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.06.16

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support EmptyMo Jun 27, 2016 8:10 pm

Ich habe selbst gerade keine Ahnung warum das so ist oO

Ich arbeite daran...
Nach oben Nach unten
https://last-choice.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.06.16

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support EmptyMo Jun 27, 2016 8:17 pm

Ahhh...hab den Fehler gefunden. Es hatte ein kleines Häckchen gefehlt. Weil ich den FSK 18 Bereich ja anders einstellen musste.
Nach oben Nach unten
https://last-choice.forumieren.com
Thair

Thair


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.16

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support EmptyMo Jun 27, 2016 8:24 pm

Vielen Dank fürs einstellen. ^^
Nach oben Nach unten
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.06.16

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support EmptyMo Aug 15, 2016 5:12 pm

Hallo meine Lieben Smile
Ich wollte mal fragen ob jemand auf ein Teen Wolf Play Lust hätte. Vorlage ist dabei die gleichnamige Serie. Ich würde sehr gerne in die Rolle der Allison Argent schlüpfen, lasse mich aber auch gerne zu einem anderen Pairing motivieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Seremir

Seremir


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.06.16

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support EmptyMo Aug 15, 2016 5:29 pm

Hallo,^^


Ich würde mich ja sehr gerne anbieten. Nur leider kenne ich Teen Wolf nicht^^' Du könntest dich jedoch anmelden und deine Idee Vorschlagen. Mit ein bisschen Glück meldet sich jemand Wink


lg. Seremir^^
Nach oben Nach unten
Thair

Thair


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.16

Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support EmptyMi Aug 31, 2016 7:43 pm

Ich husch nur mal schnell rein um zu sagen dass die "neue Beiträge", "Schwarzes Brett" etc Buttons auf der Startseite zu nem anderen Forum verlinken. ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team-Support Empty
BeitragThema: Re: Team-Support   Team-Support Empty

Nach oben Nach unten
 
Team-Support
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Technischer-Support
» Das Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Choice :: Informationen :: Gästebuch-
Gehe zu: