RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 War Breaks Loose

Nach unten 
AutorNachricht
Tywin Lannister
Gast
Anonymous



War Breaks Loose Empty
BeitragThema: War Breaks Loose   War Breaks Loose EmptyMo Sep 05, 2016 7:46 pm

Wir haben euch unter Beobachtung angenommen und werden schauen wie sich eurer Board entwickelt, bevor wir euch vollens aufnehmen können.

Lieben Gruss
Tywin




"Wir sollten umkehren", drängte Gared, als es im Wald um sie zu dunkeln begann. "Die Wildlinge sind tot."
"Machen euch die Toten Angst?", fragte Ser Weymar Rois mit nur dem Anflug eines Lächelns.

Gared liess sich darauf nicht ein. Er war ein alter Mann, über fünzig, und junge Lords hatte er schon so manchen kommen und gehen sehen. "Tot ist tot", sagte er. "Die Toten sind nicht unsere Sache."
"Sind sie denn tot?", fragte Rois leise. "Welchen Beweis haben wir?"



IN EINER WELT, DIE NUR SOMMER UND WINTER KENNT
braut sich großes Unheil zusammen
man munkelt ein großer krieg stehe an
a b e r . d a s . ist . l ä n g s t . n i c h t . d i e . g r ö ß t e . g e f a h r


Seit der legendären Rebellion von Robert Baratheon sind 17 Jahre vergangen. In den 7 seither gespaltenen Königreichen kehrte eine trügerische Ruhe ein, während der Wunden verheilt und Erben gezeugt wurden. 17 Jahre, 2 Winter und eine sehr lang währende Sommerperiode.

König Eddard Stark stand im Götterhain seiner Ahnen und blickte den Wehrbaum empor. "Der Winter naht.." Murmelte er, während ihm einzig das Rascheln der Blätter antwortete. 17 Jahre voller Lügen, 17 Jahre voller Sorgen. Nie war er es gewesen, der Lord von Winterfell hätte werden sollen. Geschweige denn der König des Nordens. Doch nun saßen sie alle auf ihrem eigenen Thron. Starks, Baratheons, Lannisters, Martells... und doch war es ihm, als könne dieser gewonne Frieden nicht von Dauer sein.

Viel weiter unten im Süden brodelte es gewaltig zwischen den Martells und Lannisters. Die Lannisters weigerten sich den Berg an Dorne auszuliefern, jener Mann der im Krieg Prinzessin Elia geschändet und getötet hatte. Etliche wütende Briefe waren schon hin und her gegangen, doch nun schien es den Herren von Dorne ernst zu sein. Sie hatten Gesandte in die anderen Königreiche geschickt, um Bündnisse zu erneuern und genau das taten auch die Löwen. Fraglich, ob sich diese angespannte Situation beruhigen würde...



SCHREIBE DEINE EIGENE LEGENDE
lass dich von alten Liedern inspirieren
und durchsuche die Königslande nach ihrem wahren Kern


WIR SIND EIN GAME OF THRONES ROLLENSPIEL

» Anmelden darf man sich bei uns ab 18 Jahren
» Wir starten am Beginn des Buches, bzw. der Serie, haben Roberts Rebellion jedoch anders verlaufen lassen. In den Hintergrundinfos wird ausreichend darüber aufgeklärt.
» Wir spielen also eine komplett eigene GOT-Geschichte aus, inklusive der Buchcharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenetrennung


Zum Forum | Regelwerk | Vergebene Avatare


Nach oben Nach unten
 
War Breaks Loose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Choice :: Partner :: Verhandlungen :: Bestätigungen-
Gehe zu: