RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kira Thorne

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kira Thorne

Kira Thorne


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.07.16

Kira Thorne Empty
BeitragThema: Kira Thorne   Kira Thorne EmptyMi Aug 10, 2016 9:01 am



Kira Thorne

Wie immer zu spät!

Ich hatte wie immer einen sehr unruhigen Schlaf, denn meine Letzte Schicht war sehr turbulent gewesen. 2 schwangere Werwölfe, 1 Vampir mit Infektion und ne Operation und die nächste Schicht ließ schon auf sich warten. Im Hintergrund hörte ich ein entferntes Klingeln, doch ich ignorierte es wie immer. Doch es wurde immer Lauter.
" Piep Piep Pie. "
Erst dachte ich ein Vogel, doch dann begriff ich langsam, dass es mein Handy war und schreckte wie von der Terantel gestochen auf. Fuck, fuck, fuck, nicht schon wieder. Schnell griff ich nach meinemh handy und nahm den Anruf entgegen.
" Ja, hier Doc. Thorne. "
" Ah Doktor, hab ich sie endlich wach bekommen. Ihre Schicht hat vor ner halben Stunde angefangen und ihr Patient wartet auf sie. Keine Sorge, nichts schwerwiegendes. Ne Medusa, bei der sich eine der Schlangen verletzt hat. "
Ich fasste mir schon wieder gestresst an die Stirn, wieder sowas schwieriges. Bestimmt wieder so ein schwieriger Patient, an den sich niemand rantraut.
" Bin gleich da, stellen sie schon mal den Kaffee an. Ich werde ziemlich viel davon brauchen."
Ohne groß Zeit zu verlieren, legte sie einfach auf. Sie wusste was zu tun ist, daran zweifelte ich keine Sekunde. Noch immer meine Klamotten von gestern tragend stand ich auf und griff nach meinen Schlüsseln. Is eh Scheiß egal wie ich aussehe, ich bin die Beste in meinem Bereich, da kann ich auch mal aussehen, wie ein Wrack. Ein Blick in den Spiegel sagte mir nämlich alles.
" Verdammt, ich brauch Urlaub. "

Alter:
25
RPG-Erfahrungen: Schon in 1 bis 2 anderen Foren schon ein paar Monate mit dabei und bisher noch keine Klagen gehört. Versuche jetzt hier auch mein Glück. --

Template by ANKA - eef/tcp
Nach oben Nach unten
Elody

Elody


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.06.16

Kira Thorne Empty
BeitragThema: Re: Kira Thorne   Kira Thorne EmptyMi Aug 10, 2016 6:44 pm

Alles klar dann offiziell herzlich willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Seremir

Seremir


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.06.16

Kira Thorne Empty
BeitragThema: Re: Kira Thorne   Kira Thorne EmptyMi Aug 10, 2016 7:34 pm

Auch von mir herzlich willkommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kira Thorne Empty
BeitragThema: Re: Kira Thorne   Kira Thorne Empty

Nach oben Nach unten
 
Kira Thorne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Choice :: Organisation :: Anmeldung :: Angenommen-
Gehe zu: