RPG aller Genres
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Daemon Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sam

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.06.16

BeitragThema: Daemon Black    Mi Jun 22, 2016 8:53 pm



Daemon Black

Zu Hause

Ich spürte die ersten Sonnenstrahlen auf meiner Haut, wie sie mich wärmten und meine Haut zum Kribbeln brachten. Langsam öffnete ich die Augen, musste durch die Sonne die mir in mein Gesicht schien ein paar Mal blinzeln und rappelte mich auf. Meine Füße ließ ich zu Boden sinken und mein Blick fiel durch das Fenster nach draußen. Blauer Himmel, strahlende Sonne und eine angenehme Wärme - genau so mochte ich es. Meine Arme hoben sich in die Luft und nach einem langen Strecken stand ich auf. Ich schlenderte ins Badezimmer wo ich mich fertig machte. Nachdem ich mich gewaschen hatte trat ich ober körperfrei wieder in mein Zimmer und stand vor dem Kleiderschrank. Heute fiel meine Wahl auf ein einfaches weißes Shirt, welches ich mir mit einem Ruck über den Kopf gezogen hatte. Als ich mich auf den Weg nach unten machte konnte ich das Geklapper einer Pfanne hören. Dee stand in der Küche. Um sie herum flogen einige Eier, die sich nach und nach selbst am Rand der Pfanne aufschlugen und schließlich darin anfingen zu brutzeln. "Guten Morgen, Schwesterherz." Mit einem Lächeln ging ich auf sie zu und wuschelte ihr durch die anscheinend frisch geglätteten Haare. "Hey!" Sie gab mir einen Schlag auf den Arm und fuchtelte dann wild in ihren Haaren herum, um sie wieder einigermaßen zu richten. Sie musste sich schließlich ein Lachen verkneifen und wünschte auch mir einen guten Morgen. Mein Blick wanderte zum Radio, welches sich auch schon gleich darauf anschaltete. Es lief ein Lied welches ich nicht kannte, doch schon nach kurzer Zeit hatte ich von dem Takt einen Ohrwurm und ich fing an mitzusummen.

Dee machte einige Bewegungen mit ihrer Hand und kurz darauf kamen zwei Teller mit Ei und Bacon angeflogen und stellten sich auf den Küchentisch. Dazu kamen noch zwei Gläser Milch und jeweils ein Glas Orangensaft. Ich trocknete meine Hände vom Spülen ab und leicht tanzend schlitterte ich zum Tisch. Mein Stuhl bewegte sich zurück und ich setzte mich hin. "Riecht gut." Das Ei hatte durch den Bacon einen würzigen Geruch bekommen, genauso wie ich es liebte. Dee grinste zufrieden und fing an zu essen. Auch ich machte mich über meinen Teller her und hatte auch schon bald meine Milch und den Orangensaft leer getrunken. "Ich geh noch schnell unsere Taschen holen." Ich stand auf und ging wieder nach oben, was Dee nur nickend zur Kenntnis nahm. Kaum war ich die ersten Stufen nach oben gegangen konnte ich hören, wie sie den Abwasch machte. Schnell schnappte ich mir die Taschen und kam wieder nach unten. Die Küche war schon blitze blank aufgeräumt und meine Schwester hatte sich ihre Haare jetzt ordentlich zu einem Pferdeschwanz gebunden. Mit den Taschen gingen wir nach draußen und sie warf mir den Schlüssel zu, den ich gekonnt in der Luft abfing. Wir stiegen ins Auto und noch einmal wanderte mein Blick zu dem Haus in dem Katy wohnte. Ihr Auto stand nicht mehr in der Einfahrt. Sie war heute wirklich früh los gefahren. Dee knuffte mich in den Arm was mich aus meinen Gedanken riss und ich legte den Rückwärtsgang ein...

Alter:
22 Jahre
RPG-Erfahrungen: Etwas^^

Template by ANKA - eef/tcp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elody

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.06.16

BeitragThema: Re: Daemon Black    Do Jun 23, 2016 2:08 pm

Hezlich Willkommen hier bei uns. Dank dir können wir nun endlich das Inplay eröffnen Wink

»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Daemon Black
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Choice :: Organisation :: Anmeldung :: Angenommen-
Gehe zu: